Freitag, 19. Mai 2017

Rezensionen zu "Des Doktors Spiele"

An diesem ungewöhnlichen Arztbesuch finden meine Leser großen Gefallen:

>>Der Titel hält, was er verspricht.
Der smarte 50-Schatten Doc mit der wohltuenden tiefen Stimme kommt schnell zur Sache und Ellen weiß nicht wie ihr geschieht, als er sich die dünnen Gummihandschuhe überstreift und seine heilenden Finger einsetzt ...
Ein amouröses Abenteuer im Geschmack der Zeit, das von der Länge passend für einen Abend oder Nachmittag dimensioniert ist, wonach das Kopfkino gestartet werden kann.
Insgesamt eine runde Sache, die mir sehr gefallen hat. <<

>>Schöne Geschichte, aber leider zu kurz! Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass er sehr gelungen ist und es Spaß macht dieses Buch zu lesen. Meiner Meinung nach hätte man aus der Geschichte aber wesentlich mehr machen können! <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen