Freitag, 19. Mai 2017

Rezensionen zu "Lass deine Liebe blühen"

Naaaaa, das macht doch Lust, selbst mal zum Buch zu greifen, oder?

>>Sehr berührend und einfühlsam beschrieben, ist die Geschichte von Anka und Marcin.
Dies ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und wird ganz sicher nicht das letzte gewesen sein.
Man wird in das Leben der beiden hineingezogen und fühlt sich mit ihnen verbunden.
Das Cover passt sehr gut und verrät auch nicht zu viel.
Da der Klappentext schon alles nötige sagt, werde ich über den Inhalt nichts weiter verraten, denn lesen solltet ihr schon selbst.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Von mir gern *****Sterne für "Lass die Liebe blühen" und eine klare Leseempfehlung.<<

>>Es ist zwar ein erotischer Roman, doch kann dieser Roman noch mehr. In dieser Geschichte steckt soviel Gefühl, viel überraschende, nicht zu erwartende Momente, die einen berühren. Zärtlich und mit einem Hauch Romantik die Erotik beschrieben, was mir besonders gefallen hat. Ich bin sehr glücklich, dieses Buch gelesen zu haben. Und es ist ein Buch,was man gern immerwieder liest! Ich danke dafür von Herzen und die 5 Sterne sind absolut verdient! <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen