Buch-Reihen

< Hier zum Beispiel findet ihr sofort zu meinen Büchern und E-Books - oder auch im Shop eurer Wahl!


Reihe: Sportinternat Waldeck

Autor: Holly O'Rilley
Genre: Jugendbuch
Altersstufe: ab 12 Jahre
Maße: 12x19 cm
Umschlag: Paperback
Preis Buch: 5,99 €
Preis E-Book: 3,99 €
Verlag: BoD


Band 1
Titel: Reiterleben ist hart
Seiten: 96  
Erscheinungsdatum: 23.12.2016
ISBN: (13-stellig): 9783743193659

Hier geht's zur Leseprobe



Inhalt:

Begeistert ist die 15-jährige Solveig nicht von der Idee, künftig ein Internat zu besuchen. Auch nicht, wenn sie im Sportinternat Waldeck jeden Tag reiten kann.
Doch ihrer Familie zuliebe ist sie entschlossen, das Beste daraus zu machen. Erst als sie ihr zukünftiges Pflegepferd Rasputin und einige ihrer Mitschüler kennen lernt, blickt sie optimistischer in ihr neues Leben.



Band 2
Titel: Turnierluft
Seiten: 96
Erscheinungsdatum: 31.03.2017
ISBN: (13-stellig): 9783743151406

Hier geht's zur Leseprobe



Inhalt:

Dank ihrer neuen Freunde im Sportinternat hat Solveig sich schnell eingelebt. Beim Reiten macht sie gute Fortschritte und kommt immer besser mit Rasputin zurecht. So darf sie bereits nach zwei Wochen mit auf ihr erstes Turnier. Natürlich ist die Aufregung groß, aber sie weiß, auf Rasputin, ihre Freunde und die Familie kann sie sich voll und ganz verlassen!



Band 3
Titel: Schmetterlinge im Pferdestall
Seiten: 96
Erscheinungsdatum: XX.07.2017
ISBN: (13-stellig): 9783744867511 


Inhalt:

Obwohl sie sich im Internat mittlerweile richtig wohl fühlt, vermisst Solveig ihre Familie sehr. Doch die vielen Erlebnisse helfen ihr über die Zeiten hinweg, in denen sie sich einsam fühlt.
Und dann ist da auch noch ein Mitschüler, der sich für sie zu interessieren scheint ...

Hier geht's zur Leseprobe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen