Freitag, 7. Juli 2017

Autorenkollegen/Kolleginnen auf einen Blick!

Ich freue mich sehr, einige Autorinnen und Autoren zu kennen, mit denen ich gerne zusammenarbeite. Vier Augen sehen immer mehr als zwei, sechs sehen mehr als vier u.s.w.

Doch wer sind diese Kollegen? Was schreiben sie? Hier biete ich euch einen groben Überblick, auf ihren Seiten stellen sie sich selbst und ihre Werke viel besser vor, als ich das hier könnte.

Amy J. Brown unterstützt nicht nur Selfpublisher, sondern schreibt selbst Romane mit Tiefgang.

Caroline Simanek schreibt in den Genres Horror und Thriller, lässt ihren Lesern also gerne Schauer über den Rücken laufen.

Harry Baumann hat eine Vorliebe für Erotik, oft mit heißen Fesselspielchen. Zudem entführt er euch gerne auch mal in die Vergangenheit.

Jasper Lee Johnes ist der geheimnisvolle Neuling, der unerkannt bleiben will. Er tobt sich liebend gerne im Erotik-Genre der etwas anderen Art aus.

Pjotr X hat nach seiner romantischen "Jugendsünde" seine Vorliebe für mit Sex vermischten Horror entdeckt. Seine Geschichten sind nichts für Zartbesaitete!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen